Lillebror - Familien- & Kinderkurspraxis Hamburg

Stilltreff - offene Gruppe

Jeden zweiten Montag im Monat lädt Maren Jungesblut zu ihrer offenen Gruppe rund ums Stillen ein. In dieser "Stillsprechstunde" könnt ihr euch offen mit anderen Müttern über das Stillen austauschen.

Stillberaterin Maren steht euch für Fragen zur Verfügung

Stillen ist das Natürlichste der Welt - und es ist so viel mehr als nur Nahrung. Jede Frau hat das Recht zu stillen, wenn sie möchte. Häufig ist das Stillen allerdings auch ein Lernprozess und am Anfang mag es noch nicht so richtig klappen. Maren berät euch bei Stillproblemen und verrät euch viele Tipps und Tricks rund ums Stillen.

Sollte eine ausführliche Beratung notwendig sein, ist dafür im Anschluss an den Stilltreff nach Vereinbarung Zeit. Wendet euch zur Terminabsprache bitte an unser Team unter info@lillebror-hamburg.de.

Stilltreff - offene Gruppe: Fragen und Antworten in der Still(sprech)stunde

Dieser Stilltreff richtet sich an alle interessierten Eltern mit Babys, die Fragen rund ums Stillen haben oder sich darüber austauschen möchten. Babys jeden Alters sind in dieser offenen Gruppe herzlich willkommen! Die Babys erhalten Spielanregungen, können natürlich jederzeit gestillt werden und für euch Eltern gibt es Tee und Kaffee - für einen guten Start in die Woche!

Jeden zweiten Montag im Monat treffen wir uns um 11.00 - 12.00 Uhr bei Lillebror in der Kajüte.

Termine:
Montag, 10. Dezember 2018
Montag, 14. Januar 2019
Montag, 11. Februar 2019
Montag, 18. März 2019
Montag, 08. April 2019

Meldet euch gerne per Mail an info@lillebror-hamburg.de an oder kommt einfach vorbei.
Kosten: 8€/Termin (bitte bar vor Ort bezahlen)

Ahoi, Kapitän! Wir freuen uns auf euch.

Falls du Fragen zu diesem Angebot hast, schreibe gerne eine Email an info@lillebror-hamburg.de oder nutze das Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Lillebror - Familien- & Kinderkurspraxis Hamburg