B(r)eikostseminar

Alles Wichtige rund um die gesunde Kinderernährung

Babys entwickeln sich im ersten Lebensjahr sehr schnell und benötigen dafür viel Energie und Nährstoffe. Spätestens ab Beginn des siebten Lebensmonats reicht (Mutter-)Milch allein nicht mehr aus, um diesen Bedarf zu decken. Es ist der Zeitpunkt gekommen um mit der B(r)eikost zu beginnen. Doch was genau braucht das Baby jetzt? Womit fange ich an? Worauf muss ich achten? Ein spannender Entwicklungsschritt steht bevor.

In dieser Veranstaltung erfährst du alles Wichtige über die erste feste Nahrung deines Babys und eine gesunde Kinderernährung. Zeit für Fragen und besondere Themenwünsche ist natürlich auch.

Organisatorisches: Beikostseminar bei Lillebror in Hamburg

Du kannst dein Baby gerne mit in den Kurs bringen. Bitte denke an ein Spucktuch, einen Schnuller, Spielzeug und ggf. Verpflegung für dein Baby.

Das Seminar dauert ca.  zwei Stunden. Komme gerne eine Viertelstunde vor Beginn in die Praxis, damit ihr in Ruhe ankommen könnt und du dein Baby ggf. noch einmal fütterst.

Kursinfos:

Kursnummer: Bs108
Kursname: B(r)eikostseminar
Datum: Montag 25.03.2019
Uhrzeit: 15:00-17:00
Freie Plätze: 9
Kursleitung: Isa Gerke
Preis: 24€ pro Person / 36€ pro Paar

Adresse:

Lillebror - Familien- und Kinderkurspraxis
Rothenbaumchaussee 5
20148 Hamburg

Anmeldung

Daten des Kindes

Anmeldung Partner

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.

Zurück