Babymusik auf wogender See (ab 5 Monaten)

Aus der Stille heraus entsteht ein Raum, der Platz schafft für Eindrücke. Diesen Raum brauchen Babys, denn da kommen sie ja her. Babys reagieren sehr intensiv auf Lieder und Klänge, denn Musik berührt Körper und Seele und öffnet unser Herz.

Musik tut gut und singen macht happy!

Mit ausgesuchten Instrumenten, Rasseln, Trommeln, Tüchern und der wunderbaren Gitarrenbegleitung von Anja lassen wir viele wundervolle Melodien erklingen. Wir tanzen, wiegen und singen Lieder zum Schlafen, zum Spazierengehen, zum Trösten, zum Unterhalten, zum Springen, zum Lachen, zum Wütend- oder Traurig-sein, zum Ablenken und zum Beruhigen.

Dies wiederholt ihr leicht zu Hause und es wird Euren Alltag erfüllen. Wir erschaffen immer wieder einen Moment der Stille, um mit offenem Herzen zu lauschen, Großartiges zu entdecken und einfach zu genießen.

Schaut auf Eure Babys, wie erfüllt sie diese wertvollen Momente erleben. So bietet diese Singstunde auch eine Auszeit für dich als Mama. Wenn wir es zulassen, kann dieser Moment der Stille und des Gesangs helfen, aufzutanken und aus einem anderen Blickwinkel zu schauen.

Organisatorisches: Musik für Babys bei Lillebror in Hamburg

Dieser Kurs ist für Babys ab 5 Monaten.

Du brauchst keine Gesangskenntnisse, jeder kann auf seine Weise singen: aus dem Herzen heraus - denn so verbinden wir uns alle miteinander!

Eine Kurseinheit dauert 45 Minuten, der Kurs geht über 10 Wochen. Komme gerne eine Viertelstunde vor Kursbeginn in die Praxis, damit ihr in Ruhe ankommen könnt und du dein Baby ggf. noch einmal stillst, bevor ihr dann zusammen musiziert.

Kursinfos:

Kursnummer: Wm101
Kursname: Babymusik auf wogender See (ab 5 Monaten)
Datum: Dienstag 06.11.2018 - Dienstag 22.01.2019
Uhrzeit: 15:00-15:45
Freie Plätze: 10
Kursleitung: Anja Mattner
Preis: 120€ / 10 Termine

Adresse:

Lillebror - Familien- und Kinderkurspraxis
Rothenbaumchaussee 5
20148 Hamburg

Anmeldung

Daten des Kindes

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.

Zurück