Basics zum Stillen - ONLINEKURS

In diesem Kurs/Workshop möchte dir die erfahrene Kursleiterin und Hebamme Karin Hackbarth hilfreiche Informationen zum Stillstart geben. Antworten auf Fragen wie „Wie stille ich eigentlich richtig?!“, „Was kann ich falsch machen“, „Bequem im Liegen stillen“, „Kuscheln in der Stillzeit“, bis hin zum Klassiker „Habe ich überhaupt genug Milch?“ werden besprochen. Früher haben wir über das Stillen viel von unseren Müttern, Tanten und Großmüttern gelernt. Heute ist Stillen etwas Unbekanntes, wird häufig in der Klinik nur auf Nachfrage erklärt und bringt viele, viele Fragen mit sich, die du im Kurs alle stellen darfst. Manchmal führt das Thema „Stillen“ auch zu Unsicherheit und Stress. Das muss nicht sein. Stillen heißt eben nicht nur wunde Brustwarzen und Milchstau, sondern ist auch ganz viel Kuscheln, Entpannung fürs Baby und fördert die Bindung.

In diesem Kurs möchte Hebamme Karin dir als Schwangere schon vor der Geburt Infos und Tricks weitergeben , damit du gut informiert bist, was zu einem guten Stillstart gehört und wie du entspannt und praktisch mit deinem Stillkind durch den Alltag kommst!

Auch Frauen, die sich noch nicht entscheiden konnten, ob das Stillen der Weg für sie sein wird, sind herzlich willkommen.

Organisatorisches: Basics zum Stillen bei Lillebror in Hamburg

Du bist schwanger und möchtest dich auf die Stillzeit vorbereiten. Der Kurs/Workshop geht kompakt über zwei Stunden an einem Abend, bequem von zuhause aus online und kostet 30 €. Die Abrechnung erfolgt direkt mit der Hebamme.

Dein Termin: Freitag, 21.01.2022, 19:00 - 21:00 Uhr, online via ZOOM.

Wenn du noch Fragen zu diesem Kurs hast, schreibe uns gern eine Email unter info@lillebror-hamburg.de. Wir werden dir so schnell wie möglich antworten.

 

Kursinfos:

Kursnummer: St01
Kursname: Basics zum Stillen - ONLINEKURS
Datum: Freitag 21.01.2022 - Freitag 21.01.2022
Uhrzeit: 19:00-21:00
Freie Plätze: 6
Kursleitung: Karin Hackbarth
Preis: 30 € - Abrechnung direkt mit der Hebamme
Ort: Onlinekurs im Livestream

Verbindliche Anmeldung

Daten des Kindes

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte addieren Sie 8 und 1.

Zurück