Meine Zeit: Ich & meine Glaubenssätze

Eine kleine stärkende Auszeit nur für dich!

Unsere Glaubenssätze bestimmen unser Fühlen, Denken und Handeln. Vielleicht hast du auch schon einmal gedacht, dass du als Mutter immer für alle da sein musst oder sogar von allen gemocht werden musst, damit du ein wertvoller Mensch bist? Glaubenssätze bilden die Grundlage für unsere eigene Wahrheit von der Welt. Sie helfen uns auf der einen Seite unser Leben zu meistern - oftmals blockieren sie uns aber auch und verhindern, dass wir den nächsten Schritt wagen und unsere Ziele erreichen.

Ich & meine Glaubenssätze – Welche helfen mir und welche blockieren mich?

In diesem Workshop sprechen wir über deine hinderlichen Glaubenssätze und arbeiten daran sie derart zu verändern, dass sie dich nicht weiter blockieren. Das findet in kleiner Runde und vertraulichem Rahmen statt. Unter professioneller Anleitung tauschen wir uns aus und stärken uns gegenseitig.

Organisatorisches: Ich & meine Glaubenssätze

Dieses Coachingangebot für Mütter wird an einem Nachmittag zu drei Stunden in Kleingruppen mit maximal 6 Teilnehmerinnen angeboten.

Die Kursleiterin und Coach Britta Hake möchte ihr Wissen und ihre Erfahrung im Umgang mit belastenden Situationen insbesondere an Eltern weitergeben, die Hilfe und Stärkung benötigen. Wie schnell und nachhaltig das gelingt, hat sie selbst schon vielfach in Coaching Sitzungen erfahren dürfen.

Als Coach und Wegbereiter weiß Britta nicht nur Sorgen und Nöte ernst zu nehmen, sondern auch den Rücken zu stärken für mehr Wohlbefinden im Alltag.

Kursinfos:

Kursnummer: Mc212
Kursname: Meine Zeit: Ich & meine Glaubenssätze
Datum: Samstag 24.08.2019
Uhrzeit: 14:30-17:30
Freie Plätze: 6
Kursleitung: Britta Hake
Preis: 45€

Adresse:

Lillebror - Familien- und Kinderkurspraxis
Rothenbaumchaussee 5
20148 Hamburg

Anmeldung

Daten des Kindes

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.

Zurück