Meine Zeit: Ich & meine Selbstfürsorge

Eine kleine stärkende Auszeit nur für dich!

Du kümmerst dich den ganzen Tag um andere Menschen, deine Familie, Kollegen, Freunde und viele mehr, aber wann hast du das letzte Mal für dich gesorgt? Gerade als Mama vergessen wir häufig, dass wir auch Bedürfnisse haben - das steht oftmals ganz unten auf unserer To-Do-Liste.
Kommt dir das bekannt vor? Dabei ist es so essentiell, dass du als Mama ausreichend gestärkt bist, um den Alltag zu meistern und für andere da zu sein.

Ich & meine Selbstfürsorge – Wie achte ich als Mama auf mich und meine Ressourcen?

In diesem Kurs geht es nur um dich als Frau, die du eine kleine Auszeit benötigst. In kleiner Runde und vertraulichem Rahmen sprechen wir darüber, wie es dir möglich ist die nötigen Ressourcen zu organisieren. Unter professioneller Anleitung tauschen wir uns aus und stärken uns gegenseitig. Aktivierende Übungen spenden dir Kraft und Entspannung, die du so dringend benötigst für ein ausgeglichenes Leben.

Organisatorisches: Ich & meine Selbstfürsorge

Dieses Coachingangebot für Mütter wird an einem Nachmittag zu drei Stunden in Kleingruppen mit maximal 6 Teilnehmerinnen angeboten.

Die Kursleiterin und Coach Britta Hake möchte ihr Wissen und ihre Erfahrung im Umgang mit belastenden Situationen insbesondere an Eltern weitergeben, die Hilfe und Stärkung benötigen. Wie schnell und nachhaltig das gelingt, hat sie selbst schon vielfach in Coaching Sitzungen erfahren dürfen.

Als Coach und Wegbereiter weiß Britta nicht nur Sorgen und Nöte ernst zu nehmen, sondern auch den Rücken zu stärken für mehr Wohlbefinden im Alltag.

Kursinfos:

Kursnummer: Mc213
Kursname: Meine Zeit: Ich & meine Selbstfürsorge
Datum: Samstag 28.09.2019
Uhrzeit: 14:30-17:30
Freie Plätze: 6
Kursleitung: Britta Hake
Preis: 45€

Adresse:

Lillebror - Familien- und Kinderkurspraxis
Rothenbaumchaussee 5
20148 Hamburg

Anmeldung

Daten des Kindes

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist die Summe aus 6 und 1?

Zurück