Meine Zeit: MAMA-TALK

Du bist neu in der Rolle als Mama? Und du hast dich gut vorbereitet auf deine Zeit mit Baby? Sicherlich hast du dir auch ganz genau vorgestellt, wie DU als Mama sein möchtest... Und dann kommt plötzlich alles ganz anders.

Die Geburt läuft nicht so, wie du es dir gewünscht hast. Du zweifelst an deinen Fähigkeiten eine gute Mutter zu sein. Du lässt dich von den Ratschlägen anderer verunsichern - dabei sollte es doch so einzigartig und schön für dich und dein Baby werden.

MAMA-TALK bei Lillebror

Lasst uns darüber austauschen, denn du bist nicht allein! In einem geschützten Raum und unter professioneller Leitung hast du die Möglichkeit über alles zu sprechen, was dich gerade bewegt. Wir wollen miteinander einen wertschätzenden und mitfühlenden Austausch erleben, um zu verstehen und verstanden zu werden und wieder mit Freude und Leichtigkeit das Leben mit dem Baby zu genießen.

AUFTANKEN für die Weihnachtszeit - 1 Termin nur für dich als kleine Auszeit zu Beginn der Weihnachtszeit, um dich zu sammeln und zu stärken:

>  am Samstag, 02.12.2023 gemütlich am Vormittag, 10:00-11:30 Uhr

Als Coach und Wegbereiter weiß Kursleiterin Britta Hake nicht nur Sorgen und Nöte ernst zu nehmen, sondern auch den Rücken zu stärken für mehr Wohlbefinden im Alltag. Geplant sind in diesem Kurs kleine Entspannungsübungen, Erdungsübungen, Impulse zum Thema "wie gehe ich mit Stress um?" und natürlich eine persönliche Einschätzung, wo du gerade stehst und wie du besser mit deinem Stress gerade in der Weihnachtszeit umgehen kannst.

Kursinfos:

Kursnummer: Mc223
Kursname: Meine Zeit: MAMA-TALK
Datum: Samstag 02.12.2023 - Samstag 02.12.2023
Uhrzeit: 10:00-11:30
Freie Plätze: 6
Kursleitung: Britta Hake
Preis: 20€
Ort: ev. Familienbildung Niendorf-Lokstedt Stapelstr. 8a, 22529 Hamburg

Verbindliche Anmeldung

Daten des Kindes

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.

Zurück