Mutterhelden: Grenzerfahrung Elternsein

Warum bin ich im Alltag mit meinem Kind und auch mit meinem Partner oft so wütend? Wieso werde ich laut und schreie, obwohl ich mir doch vorgenommen hatte, gelassen zu bleiben? Warum fühle ich mich häufig so machtlos? Früher war ich ausgeglichener, heute reicht ein kleiner Funken und ich explodiere!

Warum? Als Eltern kommt man oft an seine Grenzen im Alltag mit Kindern.

Imke Dohmen von den Mutterhelden erzählt in ihrem Vortrag, was hinter unserer Wut steckt und warum sie eher Freund als Feind ist. Zeit für deine Fragen ist natürlich auch!

Organisatorisches: Grenzerfahrung Elternsein - Mutterhelden bei Lillebror in Hamburg

Dieser Kurs richtet sich an alle Eltern mit Kindern jeden Alters. Die Veranstaltung "Mein Kind hört nicht" knüpft an "Grenzerfahrung Elternsein" an.

Falls du Fragen zu diesem Angebot hast, schreibe gerne eine Email an imke@mutterhelden.de oder info@lillebror-hamburg.de. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Kursinfos:

Kursnummer: Mh204
Kursname: Mutterhelden: Grenzerfahrung Elternsein
Datum: Donnerstag 29.11.2018
Uhrzeit: 19:15-20:45
Freie Plätze: 15
Kursleitung: Imke Dohmen
Preis: 20€

Adresse:

Lillebror - Familien- und Kinderkurspraxis
Rothenbaumchaussee 5
20148 Hamburg

Anmeldung

Daten des Kindes

Anmeldung Partner

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte addieren Sie 3 und 8.

Zurück