Yoga-Workshop in der Schwangerschaft

Durch einfache, spezifische Yogaübungen wird geholfen, schwangerschaftsbezogene Beschwerden zu lindern und sich durch gezielte Entspannung mit Gelassenheit auf die Geburt vorzubereiten. Bewusste Atemübungen und entspannte Klänge runden das wundervolle Programm ab.

Zwischendurch wird ein leckerer Ayurvedischer Snack serviert aus Obst, Rosinen, Kokosflocken und Zimt (bitte sagt uns bei eventuellen Allergien oder Unverträglichkeiten Bescheid). Für Tee und Wasser ist ebenfalls gesorgt.

Für deine Praxis zu Hause bekommst du ein Handout mit einer ausführlichen Zusammenfassung aller wichtigen Übungen aus diesem Workshop.

Organisatorisches: Pränatal-Yoga-Workshop bei Lillebror in Hamburg

Für diesen Kurs benötigst du keine Vorkenntnisse. Wir empfehlen ab der 12. Schwangerschaftswoche an diesem Workshop teilzunehmen.

Datum: Samstag, 14. September 2019
Uhrzeit: 10 - 12.30 Uhr, inklusive Pause mit ayurvedischem Snack und Tee

Deine Trainerin: Natalie Martin

Für diesen Kurs benötigst du bequeme Sportkleidung (keine Schuhe) und ggf. warme Socken.

Falls du Fragen zu diesem Angebot hast, schreibe gerne eine Email an info@lillebror-hamburg.de oder nutze das Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Kursinfos:

Kursnummer: Pry105
Kursname: Yoga-Workshop in der Schwangerschaft
Datum: Samstag 07.09.2019
Uhrzeit: 10:00-12:30
Freie Plätze: 5
Kursleitung: Natalie Martin
Preis: 40€

Adresse:

Lillebror - Familien- und Kinderkurspraxis
Rothenbaumchaussee 5
20148 Hamburg

Anmeldung

Daten des Kindes

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist die Summe aus 2 und 1?

Zurück