Alicia Bode

Alicia lebt zusammen mit ihrer Familie im wunderbaren Norderstedt und ist in und um Hamburg als Stoffwindelberaterin tätig. Seit 2017 ist sie selbst Mutter eines Sohnes und hat sich bereits in der Schwangerschaft für Stoffwindeln als echte Alternative interessiert. "Die erste Zeit mit Stoffwindeln war sehr aufregend und im Wochenbett sind viele Windeln auch mal ausgelaufen. Doch nach und nach verbesserte ich das System, boostete Windeln, prüfte den Sitz und freute mich über jede Windel, die nicht auslief. Im Nachhinein hätte ich mir eine Beratung oder ein Mietpaket gewünscht und so war schnell die Idee geboren, dies selbst zu machen." 

Seit Anfang 2018 ist Alicia nun als zertifizierte Stoffwindelberaterin tätig und berät andere Eltern im Dschungel der verschiedenen Anbieter und Hersteller von Stoffwindeln.