Inga von Bescherer

Inga von Bescherer lebt zusammen mit ihrer Familie im Herzen Hamburgs. Seit Anfang 2019 ist sie stolze Mutter ihres wunderbaren Sohnes. Während ihrer Schwangerschaft hat Inga einen Stoffwindelworkshop besucht und sich sofort für diese schöne Art des Wickelns begeistert. „Damals habe ich mich direkt in eine kuschelweiche Windel mit niedlichem Igelmotiv verliebt. Seitdem habe ich viele weitere Modelle kennengelernt und freue mich meine Erfahrungen nun weitergeben zu dürfen.“

Seit Anfang 2020 ist Inga als zertifizierte Stoffwindelberaterin tätig und berät Eltern im Dschungel der verschiedenen Anbieter und Hersteller von Stoffwindeln. Dass das Wickeln mit Stoffwindeln wirklich keine Zauberei ist und viel weniger aufwändig ist, als es sich viele vorstellen können, zeigt Inga euch in ihren Stoffwindelworkshops.