Jasmin Burgdorf

Jasmin Burgdorf ist studierte Unternehmensberaterin und lebt & arbeitet im wunderschönen Hamburg. Sie hat sich ehrenamtlich beim Aufbau eines Gründerinnen- und Unternehmerinnenzentrums engagiert und fundierte Berufserfahrungen in der Finanzierungsberatung für Unternehmen.

Heute möchte Jasmin vor allem ein Vorbild im Umgang mit den eigenen Finanzen sein und hat sich daher mit ihrem eigenen Unternehmen "Kinder sind Goldwert" selbständig gemacht: "Ich unterstütze werdende Eltern dabei, ihre Elternzeit finanziell zu planen. Ob Elterngeld, Liquiditätsplanung oder Krankenversicherung für dich und dein Baby – ich beantworte finanzielle Fragen rund um diesen besonderen Lebensabschnitt."

Jasmin ist fest davon überzeugt, dass sich Karriere, Finanzen und Familie hervorragend miteinander vereinbaren lassen!

Weiter Informationen zu Jasmin und ihrer Arbeit findest du auch unter www.kindersindgoldwert.de.