Beatrix Burkardt

Beatrix Burkardt ist Hebamme im schönen Schwerin. Hier begleitet sie unter anderem als Beleghebamme Eltern auf ihrem ganz individuellen Weg in das Familienleben. Beatrix führt in Schwerin ihre eigene Hebammenpraxis und bietet Kurse für Schwangere und in der Geburtsvorbereitung an. Als ausgebildete Yogalehrerin leitet sie zudem pränatale Yogaklassen.

Ab 2020 wird Beatrix auch in Hamburg tätig sein und gibt bei Lillebror Kurse zur "Geburtsvorbereitung mit Achtsamkeit: "Geburtsvorbereitung mit Achtsamkeit ist eine intensive Vorbereitung auf die Geburt und den bevorstehenden neuen Lebensabschnitt. Als Hebamme und Achtsamkeitstrainerin möchte ich dich und deinen Partner unterstützen, Wege in ein achtsames Leben als Familie zu entdecken."

Wir freuen uns sehr, mit Beatrix eine so wertvolle Bereicherung für das Hebammen-Team an Bord der Lillebror gefunden zu haben!

Weiterführende Informationen zu Beatrix findest du auch unter www.achtsam-ins-leben.de.