Charlotte Biercamp

Charlotte ist ausgebildete Yogalehrerin und tanzt seit ihrer frühen Kindheit, vor allem Jazz Dance und Modern Dance. Wir freuen uns sehr, dass Charlotte neben dem Modern Dance-Kurs "Baby, lass uns tanzen!" auch Yogaklassen für Schwangere bei Lillebror anbietet.

Charlotte hat 2017/2018 ihre Ausbildung zur Perinatal-Yogalehrerin bei Birthlight absolviert und bietet seitdem insbesondere Yogaklassen für Schwangere an. Ihre zweite große Leidenschaft ist das Tanzen - dies trägt sie mit einem eigens für Lillebror entwickelten Konzept in unsere Praxis: bei "Baby, lass uns tanzen!" können Mütter und Väter gemeinsam mit ihrem Kind in der Trage das Tanzbein schwingen.

Charlotte ist Mutter einer Tochter und hat auch in ihrer Schwangerschaft begeistert Sport gemacht. Zusammen sind die beiden durch ihre Elternzeit getanzt und haben viele gemeinsame Tanzkurse absolviert.