Dr. Michael Kosinowski

Michael war nach seinem Studium der Naturwissenschaften an den Universitäten Göttingen und Swansea (Wales, U.K.) in der Industrie und der öffentlichen Verwaltung tätig. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Personal- und Führungserfahrung in der Niedersächsischen Landes- sowie in der Bundesverwaltung. Für diese verantwortungsvollen Aufgaben hat er sich unter anderem als Mentor für Nachwuchsführungskräfte sowie für Fragen der Gender-Thematik und für Gesprächsführung qualifiziert. Seit 2017 arbeitet Michael als Dozent für mehrere Volkshochschulen und andere Bildungseinrichtungen in Norddeutschland. Im „richtigen Leben“ ist er mehrfacher Großvater mit vielfältigen Erfahrungen im Umgang der Generationen untereinander.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Michael das Team an Bord von Lillebror bereichert!