Hanna Eichler

Hanna Eichler ist passionierte Sportlerin und hat schon viele verschiedene Sportarten für sich ausprobiert. Insbesondere seitdem ihre Kinder nun ihre Familie auf Trab halten, hat Hanna vor allem Pilates für sich entdeckt. Sie ist vielfach ausgebildete Trainerin und sehr erfahren im Umgang auch mit großen Gruppen. Das prä- und postnatale Training liegen ihr besonders am Herzen.

"Ich lege viel Wert auf einen positiven Umgang mit dem eigenen Körper, Konzentration auf jeden Muskel und auf jedes Gelenk - auf sich selbst. Das alles kann man mit Pilates gezielt erreichen."

Hanna gibt bei Lillebror insbesondere Pilatesstunden nach der Rückbildung für alle Frauen, für die es noch ein bisschen mehr sein darf: Beim BeckenbodenFit & Pilates sind insbesondere Mamas von Babys bis zum ersten Geburtstag gefragt, die nach dem Rückbildungskurs weiterhin ganz gezielt ihren Beckenboden trainieren möchten.