Henrike Mancarella

Henrike ist ausgebildete Eltern-Kind-Kursleiterin und leitet bei Lillebror insbesondere die Kurse für die Allerkleinsten: "Ahoi, Matrose - Krabbelkurse für Babys von 0 bis 1 Jahr" sowie Babymassagekurse.

Henrike arbeitet in der Geschäftsführung der Familien- und Kinderkurspraxis Lillebror und genießt es sehr, sich durch die direkte Zusammenarbeit mit ihren Kunden und deren Babys eine Auszeit aus dem Büroalltag nehmen zu können. Sie ist Mutter zweier Krippenkinder und verbringt nun nicht mehr nur die Freizeit mit Kindern, sondern auch die Arbeitszeit.

"Dies ist der beste Job, den ich mir je vorstellen konnte. Ich wünsche mir sehr, dass meine Idee, mit Lillebror einen Hafen für alle werdenden und frischgebackenen Eltern zu schaffen, in der Rothenbaumchaussee tiefe Wurzeln schlägt. Unsere Kurse schaffen eine enge Verbundenheit mit den werdenden und jungen Eltern in dieser sensiblen, hochemotionalen Zeit. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir unsere Kunden durch die spannende erste Zeit mit Baby begleiten dürfen."