Julia Brunkhorst

Julia Brunkhorst wurde 1986 im schönen Hamburg geboren. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann und zwei wundervollen Kindern in der Hansestadt und widmet sich nun voll und ganz ihrer Leidenschaft. Julia ist examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und hat sich durch zahlreiche Aus- und Weiterbildung ganz dem Eltern-werden und Eltern-sein verschrieben.

"Ich möchte versuchen jeder Frau zu ermöglichen, die magische Zeit der Schwangerschaft, der Geburt, des Wochenbettes sowie der Stillzeit natürlich, geborgen und geschützt, zu erleben. Während der Geburt und auch in der Anfangszeit im Wochenbett ist eine gefühlvolle und stetige Begleitung sehr wichtig. Meine Arbeit ist für mich eine Herzensangelegenheit." Julia ist unter anderem als Doula, Mütterpflegerin, Trageberaterin und Stillberaterin im Hamburger Stadtgebiet aktiv. In unserer Praxis bietet sie die offene Stillsprechstunde an.

Weiter Informationen zu Julia und ihrer Arbeit findest du auch unter www.sanft-begleitet.de.