Kathy Bleeck

Kathy Bleeck ist eine sehr erfahrene Kursleiterin für vielfältige Kursangebot für Eltern und Babys. Bereits seit über fünfzehn Jahren arbeitet sie mit Kindern.

Kathy ist ausgebildete Yogalehrerin für perinatales Training sowie Baby- und Kinder Yoga. Ihre besondere Leidenschaft ist der Zirkus: in verschiedenen Kinderzirkusangeboten ist sie als Trainerin tätig und tritt auch selbst als Akrobatin auf.

Kathy ist schon immer gerne und viel gereist und war unter anderem als Au-pair und Babysitterin tätig. Heute verbindet sie das Reisen mit ihrer Herzensangelegenheit, der Arbeit mit Kindern. Mit viel Energie und Begeisterung bringt sie durch die bunte Welt des Zirkus' Kinder in ärmeren Regionen und benachteiligten Ländern zum Strahlen. "Die Arbeit in diesen Zirkusprojekten ist mir ein besonderes Anliegen und ich möchte das Entdecken neuer Welten gemeinsam mit den Kindern absolut nicht mehr missen."

Bei Lillebror gibt Kathy zurzeit Baby Yoga Kurse.