Katrin Michel

Katrin ist Mutter zweier Kinder und lebt im wunderbaren Hamburg. Sie ist Biologin (M.Sc.) und ist mit dem Wachsen ihrer eigenen kleinen Familie auch in ihr Herzensprojekt hinein gewachsen: Katrin ist ausgebildete prä- und postnatal Yogalehrerin, Meditationsleiterin und zertifizierte Kursleiterin der HypnoBirthing Gesellschaft Europa (HBGE).

2017 hat Katrin ihr erstes Buch veröffentlicht: "Mama werden Mama sein" ist ein Meditationsbuch für die achtsame Schwangerschaft, Geburt und erste Zeit mit Baby. Darüber hinaus sind unter Katrins eigenem kleinen Label Kamija CDs zur Meditation entstanden. Als Produzentin von "Momente für dich und dein Baby" und "Geburt, Wochenbett, Stillen, Mama sein" ist sie tief in viele Aspekte des Mama seins und der Meditation verwurzelt.

"Angefangen hat alles in der ersten Schwangerschaft. Mama zu werden und schließlich Mama zu sein hat mich sehr bewegt und verändert. Liebevoll, achtsam und ausgeglichen bestreite ich als Zweifachmama meinen Alltag."

Katrin gibt bei Lillebror insbesondere Hypnobirthing-Kurse zur Geburtsvorbereitung.