Lisa Ludwig-Schwoy

Lisa ist ausgebildete Tänzerin der Contemporary Dance School in Hamburg und hat lange Zeit als Bühnentänzerin in großen Bühnen- und Fernsehproduktionen gearbeitet. Durch eine Verletzung kam sie zum Yoga und hat sich darin so wohl gefühlt, dass sie 2010 eine Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert hat. In zahlreichen Fortbildungen hat Lisa ihr Wissen hier stetig erweitert und verfeinert: mehrere Immersions im Anusara Yoga sowie die Fortbildung zur Lehrerin für Yoga in der Schwangerschaft bei Birthlight Germany ergänzen ihr Portfolio perfekt. Lisas Schwangerschaftsyoga ist sanft, dynamisch, freudvoll und entspannend zugleich!

"Ich liebe Yoga und ich freue mich darauf, dies mit Euch teilen zu dürfen: Freude, Dynamik, den Flow, Wissen, Entspannung und den Atem an Menschen weitergeben zu dürfen, ist das, was Yoga für mich ausmacht."