Natalie Martin

Natalie ist pre- und postnatale Yogalehrerin und lebt mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn im schönen Hamburg. Seit über 10 Jahren praktiziert Natalie Yoga. 2012 führte es sie nach Indien, dem Herkunftsland des Yoga, wo sie ihre intensive Hatha-Yogaausbildung absolvierte. 2017 folgte eine spezifische pre- und postnatale Birthlight Yogaausbildung.

"Da ich selbst Mutter bin, kann ich mich sehr gut in meine Teilnehmerinnen hineinfühlen und weiß, was ihnen gut tut. Vor jeder Stunde führe ich eine kleine Anamnese-Runde durch und passe die Übungen gezielt an die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen an. Meine Stunden beinhalten neben Meditation spezifisch ausgerichtete Übungen, die den Beckenboden stabilisieren und zugleich entspannen, den Rücken entlasten und die Arme stärken. Das wichtigste dabei ist es für mich eine Verbindung zum Baby herzustellen und eine schöne Atmosphäre zu schaffen. Jede Stunde endet mit einer Tiefenentspannung, die für werdende und frisch gewordene Mütter besonders wichtig ist."