Sabine Wisniewski

Sabine Wisniewski ist verheiratet, Mutter eines erwachsenen Sohnes und wohnt mit ihrer Familie in Bad Oldesloe.

Nach einigen Jahren als Industriekauffrau hat Sabine beim Rettungsdienst in Hamburg eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin absolviert. Ihre Erfahrungen hat sie während ihrer Tätigkeit in der Notaufnahme und Stationen der Asklepios-Gruppe, sowie bei niedergelassenen Ärzten erweitert. Momentan schließt sie auch noch die Ausbildung zur Heilpraktikerin ab.

"Ehrenamtlich bin ich seit 2008 bei einer großen Hilfsorganisation tätig. Hier habe ich mich zur Rettungshundeführerin und Ausbilderin für Erste Hilfe und Erste Hilfe am Baby und Kleinkind weitergebildet und gebe seitdem Kurse. Mit der Zwergenhilfe widme ich mich nun voll und ganz meinem Herzensthema jungen Familien das richtige Handwerkszeug für den Notfall an die Hand zu geben."

Mehr Informationen über Sabine findest du auch unter www.zwergenhilfe.com.