Lillebror - Familien- & Kinderkurspraxis Hamburg

Lillebror - unser Team

Die Familien- und Kinderkurspraxis Lillebror in der Rothenbaumchaussee 5 arbeitet mit hochqualifizierten Kursleitern verschiedener Fachbereiche zusammen. Alle Kursleiter verfügen über eine fundierte Ausbildung in ihrem jeweiligen Bereich und halten sich durch Fortbildungen und den intensiven Austausch mit Kollegen auf dem aktuellen Stand von Wissenschaft und Forschung. Unser Anspruch an die fachliche Qualifikation unser Kursleiter, Coaches und Berater ist sehr hoch, da wir stets eine bestmögliche Begleitung deiner Familien gewährleisten möchten.

Alle Kursleiter, Coaches und Berater findet ihr auf diesen Seiten in der Übersicht.

Ein neuer Hafen

Henrike Mancarella ist Geschäftsführerin von Lillebror. Im Frühjahr 2018 wurde das Unternehmen gegründet, ab Mitte Mai 2018 stehen die Türen in unseren großzügigen Räumlichkeiten in der Rothenbaumchaussee für euch offen. „Ich wollte werdenden und frischgebackenen Eltern eine Anlaufstelle schaffen, an der man ab Beginn der Schwangerschaft rundum versorgt ist, Neues entdecken kann und sich vor allem wohlfühlt, eben ein richtiger Hafen. Mit Lillebror – und vor allem meinem großartigen Team – ist uns dies auf eine wirklich wunderbare Weise gelungen.", erzählt Henrike von ihrer Motivation.

Ahoi, Matrosen! Wir freuen uns auf euch.

 

Lillebror - Familien- & Kinderkurspraxis Hamburg