Meike Klein

Meike Klein ist Hebamme und lebt zusammen mit ihrer Familie im aufregenden St. Pauli. Sie ist im Münsterland aufgewachsen und arbeitet bereits seit 2011 freiberuflich, unter anderem in der Schwangerenversorgung, Wochenbettbetreuungen, Still- und Trageberatung sowie Körperarbeit.

Bei Lillebror bietet Meike Geburtsvorbereitungskurse für Paare an. „Ich freue mich auf dich und deine Geburtsbegleitung und helfe euch mit Übungen und Informationen bei der mentalen und körperlichen Vorbereitung für die anstehende Geburt und Elternzeit. Du kannst dich mit all deinen Fragen und Anliegen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett vertrauensvoll an mich wenden!“

Meike ist in der häuslichen Wochenbettbetreuung in den Stadtteilen Rotherbaum, Harvestehude und Grindelviertel aktiv. Um den Austausch unter frischgebackenen Eltern zu stärken, bietet sie für ihre Wöchnerinnen regelmäßige Wochenbett-Meetings an - zum Kennenlernen und Vernetzen, aber natürlich auch, um die Frauen weiterhin mit Tipps & Tricks im persönlichen Gespräch begleiten zu können.

Wir freuen uns sehr, mit Meike eine so großartige Unterstützung für unser Hebammen-Team gewonnen zu haben.

FREIE KAPAZITÄTEN in der häuslichen Schwangeren- und Wochenbettbetreuung für die Stadtteile Rotherbaum, Harvestehude, Grindelviertel mit errechnetem Entbindungstermin ab Juni 2019: Bitte wende dich bei Interesse direkt an Meike unter meikeklein@posteo.de