Lillebror - Familien- & Kinderkurspraxis Hamburg

Reikibehandlung mit Merle Seemann

Reiki ist eine heilende Energie. Reiki wirkt reinigend, schmerzstillend, beruhigend, entgiftend und stärkt deine Selbstheilungskräfte. Dein Körper, dein Geist und deine Seele finden so zu Entspannung und Ausgeglichenheit. Blockaden in deinem Energiesystem werden gelöst. So kannst du wieder in deine Mitte kommen und Seele und Körper können heilen. Deine Lebensenergie kann wieder fließen. Reiki unterstützt dich bei dem Erkennen und Klären deiner Themen und Prozesse.

Reiki in der Schwangerschaft

In deiner Schwangerschaft wirkt Reiki unterstützend für dich und dein Baby. Hierbei folge ich ganz deinem Körper, der sich nimmt was du und dein Kind brauchen. Reiki wird nicht gegeben, sondern dein Körper leitet die sanfte Behandlung. Ich als Behandlerin bin lediglich der Kanal und leite an deinen Körper weiter. Dein Körper holt sich so ganz genau was er braucht und löst Blockaden ganz nach eigenem Bedürfnis. Du darfst deinem Körper hier ganz vertrauen. Reiki kann sich mit jeder Behandlung, je nachdem was dein Körper gerade braucht, unterschiedlich anfühlen.

Viele beschreiben eine angenehme Wärme, ein Gefühl von „aufgehoben“ sein, ein Kribbeln oder eine totale Entspannung. Dein Baby wird die Reikibehandlung ebenfalls in vollen Zügen genießen. Bei regelmäßigen Reikibehandlungen werden Schwangerschaftsbeschwerden auf körperlicher und psychischer Ebene gelindert und so kannst du gelassener und mit einem emotionalen Gleichgewicht durch deine Schwangerschaft gehen.

Das erwartet dich bei einer Reikibehandlung

Vor einer Behandlung setzen wir uns zusammen und besprechen Fragen, Unklarheiten, Ängste und Sorgen. Gerade in deiner Schwangerschaft machst du dir vielleicht viele Sorgen und hast Ängste, die wir zusammen besprechen können. Bei einer Reikibehandlung bei mir darfst du es dir ganz gemütlich machen und eine Position deiner Wahl, ganz nach deinem Bedürfnis finden. Wenn du dich wohl fühlst, schließt du deine Augen und ich lege meine Hände auf bestimmte Punkte in deinem Energiesystem - deine Chakren. Gerne erzähle ich dir mehr im Gespräch darüber.

Nach deiner Behandlung setzen wir uns zusammen und ich gebe dir den Raum, dein Erlebtes mit mir zu teilen.

Du kannst mich gerne jederzeit kontaktieren, wenn du Fragen und Unklarheiten zu deiner Reikibehandlung hast.

Ich freue mich auf dich und dein Baby.

 

Organisatorisches: Reikibehandlung bei Lillebror in Hamburg

In einem Vorgespräch werden dein ganz persönlichen Bedürfnisse besprochen und offene Fragen zur medizinischen Unbedenklichkeit geklärt.

Termine nach Vereinbarung (in der Regel Donnerstagabend oder nach Bedarf) per Email an info@lillebror-hamburg.de oder direkt an Merle unter mail@merleseemanncoaching.com.

Lillebror - Familien- & Kinderkurspraxis Hamburg