Isa Gerke

Isa Gerke ist eine richtige Hamburger Deern, die es nur für das Studium der Ökotrophologie kurz nach Sachsen-Anhalt verschlagen hatte. Nach dem Uni-Abschluss ist sie zurück in den Norden gekommen und lebt nun zusammen mit ihrer Familie im wunderschönen Hamburg.

Nach ihrem Studium hat Isa im Qualitätsmanagement eines Lebensmittelproduzenten in der Metropolregion Hamburg gearbeitet und ist nun seit Anfang 2017 in der Familienarbeit tätig und widmet sich ihrem Herzensprojekt: der gesunden Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern.

"Da ich selbst seit Mai 2017 Mama einer kleinen Tochter bin freue ich mich umso mehr, anderen Müttern bei Fragen rund um das Thema Ernährung beratend zur Seite stehen zu können."

Isa leitet bei Lillebror Beikostseminare sowie Seminare zum Übergang vom Brei zum Familienessen.