Nicole Diekmann

Nicole ist Mutter eines heute dreijährigen Kindes und lebt mit ihrer Familie im Herzen Hamburgs. Auch bei ihr hat die Schwangerschaft und die erste Zeit mit Baby einiges durcheinander gewirbelt und den Fokus im Alltag verschoben. Heute ist Nicole als Gesundheitsratgeberin tätig: Sie leitet Hypnobirthing-Kurse und ist ausgebildete Hypnosetherapeutin. Darüber hinaus ist sie in verschiedenen (Hausarzt-)Praxen und Einrichtungen als Beraterin für Ätherische Öle tätig.

"Auf der Suche nach etwas, dass mich und meine Familie gesund hält, bin ich auf doTERRA aufmerksam geworden. Schnell war klar, Gesundheit ist nicht das Einzige, was diese Öle ins Leben bringen. Sondern auch Glück, Freude, Luxus und herrliche Düfte! Dieses neue Lebensgefühl möchte ich gerne mit anderen teilen." Nicole arbeitet insbesondere mit den Ölen der Marke doTERRA und ist unabhängige Botschafterin für natürliche Gesundheit durch Hausmittel und Wohlbefinden im Alltag. Bei Lillebror bietet sie regelmäßig Workshops und Infotermine an und entführt euch in eine wunderbare, duftende Welt, die so viel Freude macht!

Ab Februar 2019 leitet Nicole bei Lillebror auch die Geburtsvorbereitungskurse mit HypnoBirthing.

Mehr über Nicole erfährst du unter www.oeledesgluecks.de sowie unter www.hypnose-nicolediekmann.de.