Erdmuthe Seth

Erdmuthe Seth ist ausgebildete Bühnendarstellerin, Yoga- und Pilates-Lehrerin und seit 2017 Mutter eines Sohnes. In ihrer Schwangerschaft hat sie das artgerecht®-Projekt kennengelernt: "Das artgerecht-Projekt war für mich und meine Familie damals eine unglaubliche Bereicherung. Für mich war schnell klar, dass ich damit weiterarbeiten möchte. 2018 habe ich daher die Ausbildung zum artgerecht-Coach absolviert und kann mein Wissen nun auch an andere Familien weitergeben."

Erdmuthe möchte weitergeben, was sie gelernt und erfahren hat und hofft natürlich, viele weitere Familien inspirieren und vernetzten zu können - denn es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind großzuziehen.

Bei Lillebror bietet Erdmuthe offene artgerecht®-Treffen an. Mehr über Erdmuthe und ihre Arbeit erfährst du auch unter www.erdmuthe.com.