Imke Dohmen

Imke Dohmen ist 40 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern (3 und 6 Jahre). Ihre Ausbildung zum Psychologischen Coach und Berater absolvierte sie in der Paracelsus Schule Hamburg und machte ihren Abschluss als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Zudem absolvierte sie eine Ausbildung als Systemische Therapeutin, Hypnose- und Traumatherapeutin (EMDR), EFT (Emotional Freedom Technique) sowie als Erziehungsberaterin.

"Aus eigener Erfahrung weiß ich, mit welchen Problemen, Ängsten und Widersprüchen eine Mutter zu kämpfen hat. Die Systemische Therapie, in der sehr lösungsorientiert gearbeitet wird, hat auch mir nach einer schwierigen Schwangerschaft und anstrengendem Babyjahr meine Power und Motivation zurückgebracht."

Imke möchte in ihren Seminaren und Workshops ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dir teilen und dich dabei unterstützen, wieder zur eigenen Stärke zurückzufinden. Wir freuen uns sehr, dass Mutterhelden nun auch bei Lillebror an Bord ist!

Mehr über Imke erfährst du unter www.mutterhelden.de