Martina Lange

Martina lebt und arbeitet im schönen Hamburg. Seit 20 Jahren praktiziert Martina Yoga. Seit 2017 ist sie als zertifizierte Yogalehrerin in der Stadt tätig und unterrichtet an verschiedenen Standorten, unter anderem Vinyasa, Hatha und Yin Yoga. Martina hat eine umfassende Ausbildung in diesen Stilrichtungen absolviert und ist durch die Ausbildung zur Prä- und Postnatalen Yogalehrerin bei Patricia Thielemann bestens für ihre Kurse bei Lillebror vorbereitet.

"Yoga zu unterrichten ist für mich eine Herzensangelegenheit. Beim Yoga in der Schwangerschaft schenken wir dir und deinem Baby die nötige Zuwendung für diesen besonderen Lebensabschnitt - atmen, sich spüren, dehnen, loslassen. Insbesondere in meinen Postnatalen Yogaklassen möchte ich dich zurück in deine Mitte bringen. Die Übungen bauen Muskeltonus, Stabilität und körperliche Kraft systematisch wieder auf und fördern das körperliche und geistige Wohlbefinden nach der Entbindung. Ich freue mich auf dich."

Martina wird ab dem Frühjahr 2020 Prä- und Postnatale Yogaklassen am Abend bei Lillebror geben. Wir freuen uns sehr, mit Martina eine so wertvolle Unterstützung für unser Team gefunden zu haben.