Paulina Pomana

Paulina Pomana ist staatlich geprüfte Tanzpädagogin sowie mehrfach zertifizierte Pilates Trainerin (u.a. Pilates Bodymotion). Während ihrer Ausbildung zur Tanzpädagogin ist Paulina zum ersten Mal mit der Pilates-Methode in Berührung gekommen. Nach der Geburt ihrer Tochter 2012 hat sie begleitend zu ihrer Rückbildung intensiv mit dem ganzheitlichen Mattentraining angefangen und daraufhin eine Fortbildung zur Pilates-Trainerin absolviert. Bereits seit 2013 vermittelt Paulina in Mattenstunden die Pilates-Methode.

Paulinas Training richtet sich insbesondere an Mütter in und nach der Rückbildungszeit, die sie mit einem ausgewogenen Training anspricht. "Meine persönlichen Erfahrungen in der Schwangerschaft und Rückbildungszeit helfen mir sehr, auf die speziellen Bedürfnisse in dieser besonderen Zeit einzugehen." Bei Paulina trainierst du - von deinem individuellen Trainingsstand ausgehend - die Kraft und Beweglichkeit deines Körpers systematisch neu und richtest deinen Focus auf eine nachhaltige Rückbildung.

www.pipapopilates.de